top of page

KT Yoga Brunch 2022

Am 3. Dezember 2022 fand unser diesjähriger Vernetzungsanlass – der KT Yoga Brunch - statt.


In ungezwungener Atmosphäre tauschte sich ein krankheitshalber reduzierter Vorstand mit motivierten Vereinsmitgliedern über aktuelle Themen aus. Wie immer liessen wir es uns dabei auch kulinarisch gut gehen.


Unter anderem teilten wir Informationen über aktuelle Projekte, Weiterbildungsmöglichkeiten für Vereinsmitglieder und Ideen zur Berufsentwicklung. Auch diskutierten wir Wege für die Fördermöglichkeiten bei den Krankenkassen und entwickelten zusammen Ideen zu verschiedenen Themen. Der Vorstand nimmt nun alle Inputs der Mitglieder in die drei Arbeitskreise zurück und ist dabei bestrebt, möglichst viele Anliegen umzusetzen.



Wir vom Vorstand danken allen Teilnehmenden für den bereichernden und wichtigen Austausch und freuen uns auf die kommenden Projekte und die gemeinsame Umsetzung der Ideen. Es ist uns wieder bewusst geworden, wie wichtig solche Vernetzungsanlässe für unseren gemeinsamen KT –Yoga Weg sind.

43 Ansichten
bottom of page